• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

ToDo App mit Outlook/Exchange Synchronisation gesucht!!!

Tom911

Erdapfel
Registriert
18.02.16
Beiträge
3
Hallo Zusammen,

ich arbeite im Büro mit Outlook und möchte unterwegs meine Aufgaben am iPad bearbeiten können.

Bisher habe ich keine ToDo-App im App-Store gefunden, die sich mit meinem Exchange-Konto synchronisiert.

Wer kann mir dabei helfen?

VG
Tom
 

baylies

Erdapfel
Registriert
09.04.15
Beiträge
3
N'Abend! Was ist mit der nativen App "Erinnerungen"?
 

cmowse

Jonagold
Registriert
09.01.14
Beiträge
23
N'Abend! Was ist mit der nativen App "Erinnerungen"?
Das wollte ich auch fragen.
Die Aufgaben auf dem Exchange Server werden doch automatisch beim einrichten des Mailkontos auf dem iPhone/IPad in die Erinnerungen integriert, wenn du es bei den Einstellungen des Mailkontos aktiviert.
 

Tom911

Erdapfel
Registriert
18.02.16
Beiträge
3
Klar, das weiß ich, aber mit der Erinnerungs-App von Apple ist professionell nicht zu arbeiten. Es gibt im App-Store so viele ToDo Apps, aber welche syncronisiert mit Outlook. D.h., im Büro am PC Aufgaben verwalten in Outlook und unterwegs mit dem iPad Aufgaben aktualisiert weiter bearbeiten!

Grüße
Tom
 

Tom911

Erdapfel
Registriert
18.02.16
Beiträge
3
... Hey, das wär super, leider aber eine iPhone App!!!