• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Toast Titanium - Daten hinzufügen

ultrafox

Allington Pepping
Hi Leute,
ich probier schon eine halbe Ewigkeit rum aber irgendwie pack' ichs nicht.

Ich habe eine mp3-Disc für mein Autoradio, nun wollte ich weitere mp3's auf die Disc hinzubrennen.
Leider kommt immer die Fehlermeldung, dass die CD nicht beschreibbar sei...

Gibt's eine Möglichkeit oder muss ich tatsächlich einen neuen Rohling nutzen?

Danke!

implied

Melrose
Da MP3 ja auch eine Art "Daten-Format" ist, weiß ich nicht, ob man da bei erweitert dann "Session schreiben" statt "Disk schreiben" angibt.
Wäre auszuprobieren, ob mit Session und MP3 das unterstützt ist und wenn, eine zweite Session brennen und dann auch mal probieren, ob das in dem Player überhaupt funktioniert.
Ich glaube, nicht alle Player verstehen nicht finalisierte CD´s oder CD´s mit mehreren Sessions.

ultrafox

Allington Pepping
Danke für den Tipp... Nun hab ich noch mal alle Daten hinzugefügt, aber die CD ist angeblich nachwievor nicht beschreibbar... :(

EDIT: Laut Google hätte ich scheinbar die CD von Anfang an als "Session schreiben" brennen sollen... Nagut, wieder was dazu gelernt, vielen Dank implied!

schatzgraeber

Stechapfel
Wenn ich mich richtig erinnere, kann ich bestätigen, dass gleich vom Beginn an das Brennprogramm informiert werden muss, wenn eine Multisession-cd angelegt werden soll. Ist das erledigt, kann man eigentlich jederzeit Tracks hinzufügen.