• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Toast Titanium 11 & iPhoto

walbri

Thurgauer Weinapfel
Hallo,

habe mir heute TOAST Titanium 11 zugelegt. Klappt auch alles bestens. Allerdings, wenn ich eine Foto CD erstellen möchte, wird meine iPhoto Library rechts im Medienbrowser nicht angezeigt. Musik, Filme, alles einwandfrei. Nur bei den Fotos bleibt das Suchfenster leer... habe ich hier irgendeine Einstellung übersehen ?

Anhänge

• Toast Titanium 11.jpg
    Toast Titanium 11.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 60

macaneon

deaktivierter Benutzer
Hast du die iPhoto-Library an einen anderen Ort (als sie vom Programm angelegt wurde) auf der Platte verschoben?

walbri

Thurgauer Weinapfel
Hast du die iPhoto-Library an einen anderen Ort (als sie vom Programm angelegt wurde) auf der Platte verschoben?

Nein, habe den Speicherort nicht verschoben (also unter BILDER im Finder). Habe aber just in diesem Moment gesehen, dass die Library jetzt in TOAST geöffnet wurde. Kann es sein, dass dies mit der Menge an Bildern zusammenhängt, die dort gespeichert sind ?

Zuletzt bearbeitet:

macaneon

deaktivierter Benutzer
Ja. Das ist des Rätsels Lösung, denn bei mir dauert es bei den ->Filmen etwas länger, bis diese angezeigt werden.