• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Toast problemchen

kleinbaldauf

Idared
Hallo...

Habe da ein paar Probleme mit Toast 11

Habe da ein paar Filme in verschiedenen Formaten und würde die gern auf ne Blue Ray brennen...

Leider will Toast nicht sowie ich gern will. Habe das hd Plugin.
Erst zeigt mir Toast an das das Pal und NTSC gemischt bei is...ok das kann sein, dann will er konvertieren...auch ok...aber das geht nicht vorran....ok das dauert aber soooooo lange ? Nach 2h waren gerade mal 4% gerechnet von einem 4gb mp4 Film.

Jetzt sagt bitte nicht das mein Rechner zu lahm is, habe ein aktuelles MacBook Pro Retina mit i7 und 2,6ghz ....also Saft müsste genug da sein...:)

Könnt ihr mir helfen? MfG

nomos

Borowinka
Das Konvertierungsmodul in Toast braucht so lange.
Möglicherweise geht es schneller, wenn du die Filme schon vorher in das richtige Format konvertierst mit zB Wondershare Videokonverter (kostenpflichtig)

kleinbaldauf

Idared
Oh...blöde autokorrektur ...:)
Welches Format wäre das dann was ich brauche...??

nomos

Borowinka
Gute Frage....Ich würde es mal mit dem VOB Format bei Wondershare probieren. VOB Dateien sind ja die Dateien bei klassischen DVDs.

kleinbaldauf

Idared
Ja gut aber die Struktur von bluerays sind anders als die von DVD's

Hätte auf AVCHD getippt...

nomos

Borowinka
Schreib doch mal de Wondershare Support. Die sollten es eigentlich genau wissen.