• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

toast - hybrid cd - fehlermeldung

ellen

Gast
wenn ich die die cd als image brennen will kann er das volume nicht finden
hat jemand eine idee warum???

Rastafari

deaktivierter Benutzer
ellen schrieb:
wenn ich die die cd als image brennen will kann er das volume nicht finden hat jemand eine idee warum???
Ein klein wenig mehr Info wäre hilfreich.

ellen

Gast
toast - hybrid cd

Rastafari schrieb:
Ein klein wenig mehr Info wäre hilfreich.

Hallo,
also ich erstelle eine temoräre partition in toast - auf meiner externen festplatte und füge die notwendigen daten dort hinein, dann die daten von windows ins ISO-verzeichnis hinzu.
Danach will ich die Disk als image speichern und toast sagt mir er kann das volume nicht finden.

Hab' ich was falsch gemacht???

lg gruß ellen

gaumas

Tydemans Early Worcester
Bist Du als Admin angemeldet bzw. wo hast Du die temporäre Partition erstell?

.. Nachtrag - habe gerade Deinen Post gelesen ..

Versuch mal, das Image auf Deiner internen Platte zu erstellen /local/user/....

ellen

Gast
toast - hybrid cd

gaumas schrieb:
Bist Du als Admin angemeldet bzw. wo hast Du die temporäre Partition erstell?

.. Nachtrag - habe gerade Deinen Post gelesen ..

Versuch mal, das Image auf Deiner internen Platte zu erstellen /local/user/....

hi,
auch das habe ichmehrmals versucht................und als admin bin ich angemeldet......????

lg ellen

gaumas

Tydemans Early Worcester
Mit welcher Toast Version brennst Du?
Für Toast 6.x hätte ich eine Anleitung. Bei Toast 7 ist in Bezug auf das Hybrid-Brennen was anders, aber da hab' ich mich noch nicht schlau gemacht

Rastafari

deaktivierter Benutzer
ellen schrieb:
also ich erstelle eine temoräre partition in toast - auf meiner externen festplatte und füge die notwendigen daten dort hinein, dann die daten von windows ins ISO-verzeichnis hinzu.
Danach will ich die Disk als image speichern und toast sagt mir er kann das volume nicht finden.
Hab' ich was falsch gemacht???
Eine Hybrid-CD kann nicht aus einer Imagedatei konstruiert werden.
Du musst diese Partition als ganz ordinäres Volume mounten und die Ordner/Dateien darauf ins Toastfenster ziehen, um sie zu verwenden.
(Oder gleich das komplette gemountete Volume verwenden - mit "Hybrid benutzerdefiniert" - das hattest du wohl im Sinn.)

Auf jeden Fall muss das ganze bereits gemountet sein...sonst sind die Dateien darin nicht verfügbar.

gaumas

Tydemans Early Worcester
Beam mir kurz Deine E-Mail Adresse rüber - ich schicke Dir eine "Toast Hybrid" Anleitung.