• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Toast 9 - Disc/Data Spanning

dertex

Allington Pepping
Hallo Leute,

hab ein Problem:
War gerade dabei meine Daten per Toast und Data Spanning zu sichern. Nach unzähligen Stunden war dann auch die zehnte von insgesamt 13 Discs im Laufwerk. Dabei ist Toast aber nach einiger Zeit eigefroren. Habe die Anwendung dann beendet.

Nun müsste ich aber wieder von vorne anfangen? Oder gibts einen Weg ab der zehnten DVD fortzusetzen? Und kann man zwischendrin auch mal eine Pause einlegen - und zu einem anderen Zeitpunkt weiter brennen?
Denn ich habe kaum 6 Stunden am Stück Zeit für sowas.

Viele Grüße
dertex

PS: Ich habe den Mac in der Zeit nicht genutzt...dachte, es ist nicht gut Änderungen in den Verzeichnissen vorzunehmen, während gebrannt wird. Nicht, dass Toast da durcheinander kommt.
An eines hatte ich leider nicht gedacht: Es lief nur eine andere Anwendung - iTunes.
Doch die ändert ja auch Sachen wie: letztes Abspieldatum etc.
Kann das zum einfrieren der Anwendung führen, oder würde Toast fragen, wenn es merkt, dass die Dateien in der Zwischenzeit geändert wurden?