• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Titelinterpreten bei Various Artist Album

PC Umsteiger

Cox Orange
Hallo, ich möchte, dqs mir bei einem Album Interpreten Various Artist in der Albumansicht die Titelinterpreten angezeigt werden. mal funktioniert es, mal nicht. Schaut euch doch bitte mal die Screenshots an und sagt mir warum. Hip Hop Cubanos kommt mit Interpreten, das andere Album nicht. Warum? Versuche das jetzt seit einer Stunde ohne Erfolg.
Bildschirmfoto 2013-01-26 um 10.57.00.pngBildschirmfoto 2013-01-26 um 10.57.32.pngBildschirmfoto 2013-01-26 um 10.58.31.pngBildschirmfoto 2013-01-26 um 10.59.04.png

Edit: ich denke ich habe es gelöst, man muß nur Itunes neu starten dann sieht man die Interpreten. Komisch manchmal geht das auch Live, sprich in ändere und sehe die Änderungen sofort

Zuletzt bearbeitet:

nqFFC-n

Jonathan
Es sieht aber auch so aus, als hättest du beim ersten Anhang eine ganz andere Ansicht. Beim zweiten Anhang hast du ja unter Musik > Alben einfach ein Album einmal angeklickt und siehst jetzt die dazugehörigen Titel in diesem Dropdown Menü