• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Titelanzeige unvollständig, Titellänge fehlt usw....Ipod Touch

apfelsnoopy

Golden Delicious
Hallo zusammen,

seit gestern, zweifle ich echt an mir oder ich bin einfach nur Blöd und habe mein Ipod Touch verstellt und bekomme den Ursprung nicht mehr her.

Aber erst mal der Reihe nach:

Ich habe meinen Ipod Toch 3G seit nunmehr 3 Monaten und ich habe am ersten Tag gleich mal knapp 1000 Musiktitel geladen und seitdem nicht mehr verändert oder sonst etwas am Ipod (bis auf das Update auf Version 4) verstellt.

Gestern habe ich mich allerdings gewundert das Plötzlich (wenige Sekunden zuvor ist das Display komplett weiss gewesen und der Lagesensor spielte verrückt) die Titellänge nicht mehr angezeigt wird und auch der Schiebregler wo man kurz mal antippen konnte um ein Titel vorzuspulen, fehlt gänzlich. Auch die Anzeige "Zufällige Wiedergabe" fehlt (zu finden nur noch im Menu wo die Titel generell aufgelistet sind). Auf jeden Fall waren die Angaben immer direkt auf dem Display zu erkennen und nun sind sie weg. Es wird nur noch Pause/Play und vor/zurück angezeigt am unteren Displayrand und oben lediglich noch die Titelangabe aber das war es dann auch.

Die Wiederherstellungsfunktion funktionierte nicht und auch das Gerät komplett zurück setzen hat gar nichts gebracht.

Leute ich hoffe Ihr wisst was ich meine:)

Hat jemand einen rat und kann mir bitte helfen? Dankeschön

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wie hast du wiederhergestellt?
Versuch es mal im DFU-Modus und leg den iPod als neues Gerät an, ohne Backup.

MfG
MrFX

Perikles

Granny Smith
Tipp mal kurz auf das Albumcover, wenn der Song abgespielt wird
Ich bin mir nicht sicher, aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal