• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7G] Titel werden grau und z.T. aus Playlists gelöscht nach iTunes Sync

Lichtspuren

Empire
Registriert
06.02.13
Beiträge
85
Hallo,

nicht unbedingt ein großes Problem, aber etwas nervig. Ich hab zweierlei Problemchen mit Titeln auf meinem iPod Touch 7. Generation.

1. Ich kaufe häufig Musik bei iTunes oder digitalisiere meine CDs. Dann erstelle ich gelegentlich Playlists auf dem iPod selber. Nach einer Synchronisation mit iTunes (Windows 8.1) ist es so, dass bestimmte gekaufte Titel (nicht alle gekauften) aus den Playlists verschwunden sind (aber in der Mediathek noch da sind). Wie kann das passieren?

2. Von mir digitalisierte Titel sind manchmal ausgegraut nach der Synchro. Wenn ich sie abspielen möchte, erscheint die Meldung „dieser Titel ist zur Zeit in Deinem Land nicht verfügbar“. Dies betrifft immer mal unterschiedliche Titel. Nervt etwas.

iPod hat das aktuelle iOS.

Hat jemand eine Idee?

Über Anregungen wäre ich dankbar!