• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Titel mit bestimmten Wort anzeigen

Etienne4

Meraner
Hallo,
ist es möglich, Titel mit einem bestimmen Wort anzeigen zu lassen?
In iTunes habe ich mehrere Lieder, in denen das Wort "Feat." vorkommt. Allerdings ist es mal groß, mal klein geschrieben, mal zu Featuring ausgeschrieben, mal mit oder ohne Klammer. Nun will ich es einheitlich haben.
Ich habe es zuerst mit der Suche, oben rechts probiert. Leider schließt sich die Suche nach jedem Bearbeiten und dann muss alles neu eingeben und gesucht werden.

Meine nächste Überlegung wäre, eine Intelligente Wiedergabeliste zu erstellen, allerdings weiß ich da nicht so recht, welche Kriterien ich auswählen soll, zumal es den Punkt Titel nicht gibt.

Jemand eine Idee? :(

MacAlzenau

Golden Noble
Wenn du nach dem Ändern nicht auf "okay" klickst, sondern auf "weiter", bleibt die Suchfunktion eingeschaltet, nur der eine Titel verschwindet aus der Anzeige.

Noch'n Tipp: Bei Doug Adams Appleskripten für iTunes gibt es auch welche, die das Ändern von Einträgen für eine ganze Gruppe von Titeln erlauben, z.B. wie bei dir bestimmte Wörter von Groß- auf Kleinschreibung ändern usw.