• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Titel abspielen, ohne dass der Wiedergabezähler zählt?

Mikele416

Golden Delicious
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mir diverse intelligente Wiedergabelisten erstellt, um im Auto per iPod eine Art personalisiertes Radio zu haben: Es laufen nur Songs, die mir gut bzw. sehr gut gefallen, und es gibt keine ständigen Wiederholungen. Dabei spielt natürlich der Wiedergabezähler von iTunes eine große Rolle.
Jetzt möchte ich aber zu Hause (übers iPhone) auch mal ein komplettes Album hören und möchte dabei vermeiden, dass der iTunes-Zähler diese Wiedergaben zählt. Lässt sich das irgendwie bewerkstelligen?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Viele Grüße, Michael

staettler

Juwel aus Kirchwerder
10 Sek vor dem Ende stoppen. Ich weiß, das bringt nichts.

Kannst du nicht die WL entsprechend bearbeiten. Wiedergaben ausklammern, etc.?

Mikele416

Golden Delicious
Wenn ich die Wiedergaben ausklammern würde, könnte es sein, dass ich einen Song in einer Woche fünfmal höre. Und andere dann eventuell gar nicht mehr. Diese Möglichkeit scheidet also aus. Trotzdem danke für die Idee!
Viele Grüße, Michael

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Zeig mal deine Einstellung für eine deiner WL. Vielleicht gibts ja was, das man anpassen könnt.