IPhoto ist in dieser Disziplin unschlagbar, aber ich will nicht alle Photos extra in iPhoto importieren. Wer hat Tipps?
Google: Photoshop rote Augen
Mal nicht nur einen Punkt anklicken, sondern auch außenrum. Hinterher mit dem Retuschieren-Werkzeug ein bisschen verwischen, dann sieht das bei mir so aus:Bei mir endet das Ganze (in iPhoto) so:
Mal nicht nur einen Punkt anklicken, sondern auch außenrum. Hinterher mit dem Retuschieren-Werkzeug ein bisschen verwischen, dann sieht das bei mir so aus:
Ach, das wird schon. Nicht zu vorsichtig klicken und wenns ein bisschen schiefgeht kann man kleinere Reparaturen immernoch mit dem Retuschieren-Pinsel machenWow, das ist ja schonmal was anderes...
Vielleicht muss ich nur ein Wenig üben
Isch abe gar kein Photoshop... :-*
Zudem sind das ganz schön viele Schritte im Vergleich zu meinem Laienfreundlichen (sorry, ich muss es leider sagen) Microsoft Picture it.
Oh! Dann habe ich wohl was falsch verstanden. Sorry
Nein, hast Du nicht. Der Threadersteller hat nach Photoshop gefragt. Der Thread wurde nur von Marja gekapert
ich muss auch sagen, dass ich mit der 'Rote-Augen-Funktion' von Photoshop etwas enttäuscht bin – kein Vergleich zu Corel Photo-Paint, was ich damals benutzt habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.