Akku
Hallo Ihr!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich muss mir einen neuen Akku für mein:
14" iBook G4
1.42 GHz PowerPC G4
512 MB
...haben.
Nun habe ich so einige Internetseiten durchgeklickt und bin mir unsicher welchen Akku ich kaufen soll.
Alle haben irgendwelche Seriennummer, sind unglaublich billig oder sagen sie kommen von einem Dritthersteller. (Kann man diesen Anbietern vertrauen????) Dann habe ich mal im Apple Store geguckt und 130 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Könntet ihr mir vielleicht beim Internetkauf eines neuen Akkus behilflich sein? Ich bin da wirklich kein Experte. Bis 70 € würde ich für einen neuen Akku ausgeben.
Das steht auf meinem Akku:
14-inch iBook Rechargeable Battery (mein Apple ist aus Amerika)
A1080 14.4V
825-6326-A
Vielen Dank. Viktoria.
Hallo Ihr!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich muss mir einen neuen Akku für mein:
14" iBook G4
1.42 GHz PowerPC G4
512 MB
...haben.
Nun habe ich so einige Internetseiten durchgeklickt und bin mir unsicher welchen Akku ich kaufen soll.
Alle haben irgendwelche Seriennummer, sind unglaublich billig oder sagen sie kommen von einem Dritthersteller. (Kann man diesen Anbietern vertrauen????) Dann habe ich mal im Apple Store geguckt und 130 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben.
Könntet ihr mir vielleicht beim Internetkauf eines neuen Akkus behilflich sein? Ich bin da wirklich kein Experte. Bis 70 € würde ich für einen neuen Akku ausgeben.
Das steht auf meinem Akku:
14-inch iBook Rechargeable Battery (mein Apple ist aus Amerika)
A1080 14.4V
825-6326-A
Vielen Dank. Viktoria.
Zuletzt bearbeitet: