• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tipp erbeten – Bildbetrachter gesucht

STEFANWEDEL

Erdapfel
guten morgen .... ich bräuchte für meinen mac ein bildbetracher mit dem man auch recht einfach einfache Änderungen erledigen kann .... ähnlich IRFAN-VIEW für windows .....

für tipps sage ich jetzt schonmal DANKE

Vorschau kann einfache Änderungen und ist bereits installiert.

Pixelmator ist recht gut kostet Aber ein bisschen was :D Kann dafür aber auch mehr und ist sehr einfach zu bedienen

[h2]Mod Info[/h2]
TIPP ERBETEN - BILDBETRACHTER GESUCHT

guten morgen .... ich bräuchte für meinen mac ein bildbetracher mit dem man auch recht einfach einfache Änderungen erledigen kann .... ähnlich IRFAN-VIEW für windows .....
für tipps sage ich jetzt schonmal DANKE
Die Großbuchstaben, die im Threadtitel zu viel sind, fehlen in deinem übrigen Beitrag. Bitte in Zukunft darauf achten, das steigert die Lesbarkeit enorm. Danke!

Xee wird öfter mal genannt als Betrachter, keine Ahnung, da Änderungen möglich sind.
Man müsste wissen, was unter "einfache Änderungen" verstanden wird. Vorschau kann ja schon recht viel, sofern das gesamte Bild betroffen ist.

Man kann Bilder auch mit dem vorhandenen "ColorSync-Dienstprogramm" öffnen, und dies sehr praktisch über das Kontextmenü. Es bieten sich eine Vielzahl von Bild-Bearbeitungsmöglichkeiten. Größenveränderung und weitere Feinheiten über das Werkzeug-Symbol.