• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Tipp erbeten – Bildbetrachter gesucht

STEFANWEDEL

Erdapfel
guten morgen .... ich bräuchte für meinen mac ein bildbetracher mit dem man auch recht einfach einfache Änderungen erledigen kann .... ähnlich IRFAN-VIEW für windows .....

für tipps sage ich jetzt schonmal DANKE

doc_holleday

Signe Tillisch
Vorschau kann einfache Änderungen und ist bereits installiert.

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Pixelmator ist recht gut kostet Aber ein bisschen was :D Kann dafür aber auch mehr und ist sehr einfach zu bedienen

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
[h2]Mod Info[/h2]
TIPP ERBETEN - BILDBETRACHTER GESUCHT

guten morgen .... ich bräuchte für meinen mac ein bildbetracher mit dem man auch recht einfach einfache Änderungen erledigen kann .... ähnlich IRFAN-VIEW für windows .....
für tipps sage ich jetzt schonmal DANKE
Die Großbuchstaben, die im Threadtitel zu viel sind, fehlen in deinem übrigen Beitrag. Bitte in Zukunft darauf achten, das steigert die Lesbarkeit enorm. Danke!

MacAlzenau

Golden Noble
Xee wird öfter mal genannt als Betrachter, keine Ahnung, da Änderungen möglich sind.
Man müsste wissen, was unter "einfache Änderungen" verstanden wird. Vorschau kann ja schon recht viel, sofern das gesamte Bild betroffen ist.

Mitglied 128076

Gast
ich habs geladen.
Kann ich empfehlen.

Ede42

deaktivierter Benutzer
Man kann Bilder auch mit dem vorhandenen "ColorSync-Dienstprogramm" öffnen, und dies sehr praktisch über das Kontextmenü. Es bieten sich eine Vielzahl von Bild-Bearbeitungsmöglichkeiten. Größenveränderung und weitere Feinheiten über das Werkzeug-Symbol.