• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Tip: Mediamarkt Gutschein

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Danke für die "Kaufberatung" ;)

Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... nun habe ich meine Waschmaschine schon woanders gekauft grml...

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Bei MandelriegelxD für 'nen Fuffi?

Sent from my iPad using Tapstatur without Richtungs-Files

• Like
Reaktionen: MandelriegelxD

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... der verkauft auch eine? Wo? Bei iDevices eingestellt? Ne ne... ich bin ein Förderer des örtlichen Handels und kein Freund großer Ladenketten. Erst der Handel im Ort, dann die Ladenkette. Da bin ich Lokal-Patriot.

skymaster

Ribston Pepping
Garkein Problem, war nur nett gemeint:)

Danke für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Is' klar. Dass Du damit niemanden ärgern wolltest, liegt ja auf der Hand... ;)

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Wobei der Gutschein sicherlich nicht anrechenbar auf das Book ist. Ist wahrscheinlich von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich, aber die Regel dürfte das nicht sein.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Bei Media Markt und Saturn ist der definitiv nicht auf den Kauf, mit dem Du den Gutschein ja erst bekommst, anwendbar. Und da die jetzige Media Markt ja auch nur online gilt, kriegst Du den Gutschein eh erst 14 Tage nach dem Kauf zugesandt. Von daher stellt sich diese Frage bei der aktuellen Aktion gar nicht erst... ;)

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Die 200€ kann in Zubehör und/oder Software gesteckt werden. Ist also garnicht so verkehrt. ;)

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Er kann ja nicht mit unter 1000€ in den laden gehen und das book für die summe mitnehmen. Theoretisch wäre es billiger. Praktisch ist es das jedoch nicht.

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Die 200€ kann in Zubehör und/oder Software gesteckt werden. Ist also garnicht so verkehrt. ;)
So seh' ich das auch. Aber es gibt auch genug Leute, die sagen "Ich brauch' im Moment zusätzlich nix Anderes." und haben deshalb lieber den Nachlass als Geld in der Hand als in Form einer Plastikkarte. Kann ich ein Stück weit auch verstehen.

Aber wer eh gleich eine sinnvolle Verwendung für den Gutschein hat, für den ist es natürlich 'ne schicke Sache... :)

Zuletzt bearbeitet: