• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Tiny Wings Aufgabe "5x: do one great slide directly an island jump"

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Ich bin ziemlich ratlos was ich bei folgender Aufgabe tun soll:
5x: do one great slide directly an island jump
Ich dachte eigentlich ich müsste in einem Spiel 5 oder mehr Inseln mit einen perfekten Slide beginnen.
Das habe ich jedoch schon mehrmal geschafft und die Aufgabe wird mir weiterhin als nicht erfüllt gezeigt.
Weiß vielleicht jemand was genau gefordert ist?
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Nach meinem Geschmack fehlt nach dem directly ein "before" oder "after", aber es kann tatsächlich sein, dass es so im Spiel steht.

Ich hatte zumindest bereits eine solche Aufgabe wie Du Sie oben beschreibst und bei mir wurde diese nach dem Erreichen auch so angenommen?! Evt. hast du nicht immer einen "great slide" geschafft?
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Also unter great slide verstehe ich die slides für die ich Punkte bekomme bzw. wo beim Sprung ein Pfeil nach oben erscheint.
Da ich das ganze auch schon öfter geschafft habe denke ich nicht das ich mich jedes mal verzählt habe.
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Nach meinem Geschmack fehlt nach dem directly ein "before" oder "after", aber es kann tatsächlich sein, dass es so im Spiel steht.
Wenn ich mich recht erinnere war es ein "after". Direkt nach einem Sprung auf eine neue Insel musst du direkt perfekt sliden, dann hast du es.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei dieser Aufgabe nicht richtig gezählt wird, wenn der kleine Vogel sich im "Fever Mode" befindet. Also: Inselwechsel im "Fever Mode" vermeiden. Zumindest bei dieser Aufgabe.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hat bei mir auch nicht direkt geklappt. Vielleicht lag es tatsächlich am Fever-Mode, kann es aber nicht sicher bestätigen. Auf jeden Fall hat es dann irgendwann geklappt. :)
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Habe es grad ohne Fever Modus probiert.
Leider auch nichts gebracht. :(
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Poste mal einen Screenshot der Aufgabenstellung.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Screen aus dem Game Center:
Bildschirmfoto 2012-07-30 um 21.25.34.png

Screen aus dem Spiel:
IMG_0267.jpg
 

adehlfing

Pomme au Mors
Registriert
24.08.09
Beiträge
873
Müssen die 5 evt. direkt nacheinander sein, d.h. dass Du bei Insel 6 damit durch bist?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.782
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Ich habe gedacht, dass es an dem Fever-Mode gelegen hätte. Vielleicht darfst du nicht direkt einen Cloudtouch machen!? Könnte ich mir noch vorstellen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ich würde auch mal das Spiel komplett neustarten (auch aus der Multitasking-Leite löschen). Ich denke, dass es sich um einen Bug handelt.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Müssen die 5 evt. direkt nacheinander sein, d.h. dass Du bei Insel 6 damit durch bist?
Habe das ganze bereits von Insel 2 - 8 hintereinander geschafft, das sind sogar 7, also kann es daran wohl auch nicht liegen.
Bei mir hat es am Anfang auch nicht geklappt. Ich habe gedacht, dass es an dem Fever-Mode gelegen hätte. Vielleicht darfst du nicht direkt einen Cloudtouch machen!? Könnte ich mir noch vorstellen.
Müsste ich mal probieren bzw. drauf achten.
Ich würde auch mal das Spiel komplett neustarten (auch aus der Multitasking-Leite löschen). Ich denke, dass es sich um einen Bug handelt.
Bereits getan, habe das Problem auch sowohl auf iPhone als auch auf iPad.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Wie gesagt, bei mir hat es dann irgendwann plötzlich funktioniert. Keine Ahnung warum. Evtl. solltest du dich mal direkt an den Entwickler wenden? Scheint ja ein Bug zu sein.
 

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Gestern erschien ein Update für Tiny Wings HD.
Habe es mir geladen und nochmal damit probiert und siehe da es hat geklappt. :)
Danke an alle die probiert haben zu helfen!