• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tiny Umbrella mit iphone 4

sunny55

Golden Delicious
Hallo Leute,
habe seit nun ca 2 Wochen mein I phone 4, leider war die fw 4.0.2 schon direkt drauf. Nun habe ich schon viele Foren, Beiträge etc. gelesen, wie bzw. ob ich ein downgrade durchführen kann oder nicht. Nun nach langem suchen habe ich gemerkt das es ohne die Sicherung der shsh datein nicht möglich ist, obwohl wiederum einige schreiben das es doch geht!?
Habe nun bei umbrella die neueste Vesrion geladen und ein wenig ausprobiert und das dabei rausgekommen, habe mal ein Foto davon gemacht. Meine Frage ist, TU hat ja z.b. für mich obwohl ich ein i phone 4 habe eine fw 4.0 für 3gs gefunden bzw. shsh datein. kann ich die auf mein 4g drauf spielen oder wird das nicht klappen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Lg Sunny

Anhänge

• Bildschirmfoto 2010-09-14 um 16.20.36.png
    Bildschirmfoto 2010-09-14 um 16.20.36.png
    80,1 KB · Aufrufe: 219

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Wenn du die SHSHs nicht gesichert hast für die 4.0.1, kannst du nicht downgraden, ganz einfach.
Am 19. August wurde die Signierung für die 4.0.1 abgeschalten, also wenn du das iPhone erst 2 Wochen hast, hast du keine Sicherung.

MfG
MrFX

Igor1312

Elstar
Hi MrFX,

also kann man nach Erscheinen einer neuen FW keine Sicherung mehr durchführen?
Und damit ist man angeschmiert?

Tschö,
Igor

flex23

Morgenduft
wenn Apple eine neue Version rausbringt dauert es nicht lange so wird die alte Version nicht mehr von Apple Signiert, also immer recht schnell die SHSH´s sichern.

Igor1312

Elstar
Hmm, aber TU kann sich eine gecachte SHSH von Cydia holen.
Jedenfalls hat das gerade eben mit dem 3GS 4.0.1 wunderbar funktioniert.
Ist die jetzt gar nichts wert oder wie?

Tschö,
Igor

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Auch wenn's schon etwas her ist...
Wenn du die SHSHs von Sauriks Server bekommst, dann wurden die da mal gespeichert.
Du bekommst sie nur von Apple nicht mehr.

MfG
MrFX