• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Times: iPad 3 könnte im März kommen, Lieferengpässe beim Vorgänger

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Neue Woche, neue iPad 3-Gerüchte: Wie die renommierte New York Times erfahren haben will, könnte das kommende iPad tatsächlich im März vorgestellt und eventuell in den Verkauf gegeben werden. Wie ein anonymer Apple-Mitarbeiter gegenüber der Times bestätigte, wird sich das iPad in Sachen Größe kaum vom Vorgänger unterscheiden, jedoch ein "sehr beeindruckendes" Display nutzen. 9to5Mac unterstützt die Gerüchte dahingehend, dass man von Quellen aus dem Handel erfahren hat, dass größere Bestellungen von iPads zunehmend schwerer zu erhalten seien und sich die Lager unaufhaltsam leeren würden. Ein Indiz, das auch in den vergangenen Jahren immer wieder auf einen Produktwechsel deutete.
[PRBREAK][/PRBREAK]

gal_ipad2b-600x400.jpg
Bild via Stephen Hutcheon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klaus968

Klarapfel
Blöd genug?
Ich bin gespannt, wie lange die Leute diesen quatsch mitmachen.

Oder ist schon ein so großer Teil der Menschen zum perfekten Konsumenten domestiziert worden?

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Na toll Apfeltalk!
Jetzt schon BILD Zeitung Charakter

Aufmacher: [h=1]iPad 3: Kommt im März, Lieferengpässe beim Vorgänger[/h]Dann im Kleingedruckten:
..iPad 3-Gerüchte: Wie die renommierte New York Times erfahren haben will, könnte..

Ihr habt das Sternchen vergessen! Wo steht *reingefallen, lest weiter unten die Wahrheit.

ndadi84

Morgenduft
Glaubt ihr, dass euer Charakter perfekt ist? Manche interessiert es, manche nicht, diese Diskussion ist doch unsinnig, solange Apfeltalk fundierte News bringt, ist dies sehr wohl gerechtfertigt und legitim! Die Elite lebt vom Fußvolk und das Fußvolk von der Elite...

Schließlich bleibt oft Freiraum für Spekulationen, wenn die Welt ohne diese leben würde, könnten wir die Börsen Montag bis Donnerstag geschlossen lassen...

Walli

Blutapfel
Glaubt ihr, dass euer Charakter perfekt ist? Manche interessiert es, manche nicht, diese Diskussion ist doch unsinnig, solange Apfeltalk fundierte News bringt, ist dies sehr wohl gerechtfertigt und legitim!
Du sagst es, 'fundiert'. Das hier ist nicht fundiert, sondern aufgrund des Titels bestenfalls plakativ, boulevardesk und was den Erkenntnisgewinn gegenüber früheren Artikeln betrifft auch ziemlich redundant. Man liest hier rein, weil man sich aufgrund des Titels etwas definitives erhofft, aber man findet bloß wieder eins der unzähligen Gerüchte, wie sie mittlerweile im Wochentakt als Artikel verwurstet werden. Die Gerüchteküche hat durchaus ihre Daseinsberechtigung, da es genug Leute interessiert, aber man sollte nicht unbedingt hartnäckige Gerüchte als Wahrheiten verkaufen. Naja, vielleicht mag Christian den Titel ja noch ändern?

alba63

Normande
Das hier ist nicht fundiert, sondern aufgrund des Titels bestenfalls plakativ, boulevardesk und was den Erkenntnisgewinn gegenüber früheren Artikeln betrifft auch ziemlich redundant. Man liest hier rein, weil man sich aufgrund des Titels etwas definitives erhofft, aber man findet bloß wieder eins der unzähligen Gerüchte,

Du erhoffst dir Definitives? Das ist bestenfalls naiv. Weder Apple noch sonst jemand wird vor einer offiziellen Produktankündigung irgendwas anderes als Spekulatius bringen können, aber Spekulationen sind nicht gleich Spekulationen. Am Ende ist es auch die Summe aller Gerüchte, die bestimmte anstehende Ankündigungen wahrscheinlicher macht.
Sprich: Dass im März ein iPAD 3 mit hochauflösendem Display kommt, ist ohnehin sehr wahrscheinlich, aufgrund des Produktzyklus von 1J, dass die Verfügbarkeit des 2er Modells nun offenbar abnimmt, stützt diese These natürlich. Da ich dem 3er Modell entgegenfiebere, les ich sowas gerne. Das ist nicht boulevardesk, das Forum hier heißt Apfeltalk, nicht Institut für Apple- Studien. Zum Glück auch....

Bernhard

Chakobo

Martini
Hauptsache ein neues Macbook Air wird irgendwann im nächsten halben Jahr auf den Markt gebracht... das würde mir schon reichen!

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
So gefällt das schon eher :)

[h=1]iPad 3 könnte im März kommen[/h]

..bestenfalls plakativ, boulevardesk und was den Erkenntnisgewinn gegenüber früheren Artikeln betrifft auch ziemlich redundant.

Sehe ich auch so.
Deswegen auch mein Einwand, da ich der Meinung bin das Apfeltalk das nicht nötig hat.

Lysander

Querina
Ein iOS Gerät muss ich nicht jedes Jahr wechseln nur weil mir der hippe Apple Werbeclip das suggeriert. Wäre schön wenn mal was neues Richtung iMac kommt.

Walli

Blutapfel
Du erhoffst dir Definitives? Das ist bestenfalls naiv. Weder Apple noch sonst jemand wird vor einer offiziellen Produktankündigung irgendwas anderes als Spekulatius bringen können, aber Spekulationen sind nicht gleich Spekulationen.
Ich persönlich erhoffte mir überhaupt nichts, denn mir war von Anfang an klar, dass das wahrscheinlich nur wieder Kokolores sein wird. Ich kritisiere nur die Art wie hier Headlines produziert werden. Ein einfaches Fragezeichen in der Überschrift hätte hier durchaus einen Unterschied gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Chakobo

Martini
Mal so gefragt, was gefällt dir denn an dem aktuellen nicht?

Ich habe momentan keines, habe aber vor mir im Juli/August eins zu besorgen und da wäre es ja ganz toll, wenn kurz davor ein überarbeitetes auf den Markt gebracht wird. Was nicht heißen soll, das das aktuelle minderwertig ist. Sollte kein neues vorgestellt werden, werde ich mir auch das aktuelle kaufen und nicht weiter warten. (Wobei das mit Apple und Aktualität ja so eine Sache ist...)

Der Bär

Golden Delicious
Ich habe momentan keines, habe aber vor mir im Juli/August eins zu besorgen und da wäre es ja ganz toll, wenn kurz davor ein überarbeitetes auf den Markt gebracht wird. Was nicht heißen soll, das das aktuelle minderwertig ist. Sollte kein neues vorgestellt werden, werde ich mir auch das aktuelle kaufen und nicht weiter warten. (Wobei das mit Apple und Aktualität ja so eine Sache ist...)

Ich habe mir das aktuelle 11" mit 128 GB im Oktober gekauft und bisher nicht bereit. Es ist wirklich super schnell und reicht für alle Aufgaben die man unterwegs zu Erledigen hat vollständig aus.
Gerade in Verbindung mit Lion ist es fast so, als hätte man mehrere Bildschirme vor sich und dank der hohen Auflösung reicht die Arbeitsfläche bisher für jedes Programm aus. Sogar Photoshop machen ich damit sehr gerne.

Durch die tolle Tastatur schreibe ich fast meine komplette Diplomarbeit darauf ohne krämpfe in den Fingern zu bekommen.

Für mich das absolute Top Gerät wenn man, wie ich, viel unterwegs ist. In der Tasche ist es kaum zu spüren. Allerdings ist es für mich unbegreiflich warum Apple keine UMTS Modul verbaut hat....