• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Timemachine löscht seit Mavericks keine alten Backups mehr

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Hab Mavericks installiert und bereue es schon, da die Nachteile bis jetzt überwiegen. U.a. dass TM keine alten Backups mehr löscht. Habs manuell versucht, finde aber scheinbar die richtigen "Knöpfe" nicht. Habe TM geöffnet, das Backup gewählt das ich löschen möchte, aber ich finde nicht, WO man das löschen kann. By the way: wie ist der einfachste Weg Mavericks wieder los zu werden? ;)

Benutzer 176034

Gast
Woran bemerkst Du, dass keine alten Backups gelöscht werden? Ist Dein Medium schon voll?

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Vielleicht habich da was grundlegendes falsch eingestellt. Ja, das Medium ist voll, obwohl es gar nicht mal so klein ist. Bis jetzt kam immer die Meldung, dass zu wenig Platz ist und alte Backups gelöscht werden. Aus irgendeinem Grund wird die My Book Festplatte auch nicht mehr im Finder angezeigt, so dass ich jetzt nicht nachschauen kann, wie groß sie tatsächlich ist, aber ich meine aber 500 GB.