• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

TimeCapsule zeigt Ordner Inhalt von angeschlossener Festplatte nicht an

TeamNoX

Erdapfel
Hey Leute,

ich habe eine Festplatte im HFS Format angeschlossen aber es werden mir keine Dateien angezeigt. Auch nicht im Terminal. Wenn ich die Platte aber normal an meinem Mac Anschließe werden mir alle Dateien angezeigt.

Kann sich einer erklären warum?

Beste Grüße

Baergolas

Pomme Etrangle
Oooch Marktherend, wenn Du etwas zu sagen hast, sag es, aber lass deine übertriefende Aroganz aus dem Spiel, andernfalls schweig stille.

@team: Deine Angaben sind schon ein bisschen dürftig. Ich "vermute" mal ins "Blaue" hinein, dass Du die am USB-Port angeschlossene Festplatte mittels TC-Dienstprogramm im Netzwerk nicht freigegeben hast. Wie das geht, steht im Handbuch.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Mod Info

Die Sonne scheint bald wieder, ich weiß, der Winter geht einem.... ;) ... beruhigt Euch wieder, tragt es per PN aus - und lasst uns wieder zum Thema kommen ;) ... bitte.