• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[10.14 Mojave] Timecapsule lässt nur Backup für einen Tag zu, aber es sind Backups mit einem Jahr da.

pultquäler

Boskop
Ich will Daten einer Datei wiederherstellen, die 2 Monate alt sind.

Aber Timecapsule läßt mir nur Datenwiederherstellung bis gestern zu.

Allerdings habe ich die Daten vorher noch gesehen, als ich schrittweise geschaut habe ab wann ich die alten Daten haben will.

Und es zeigt mir backups auch bis 2023 an, aber wenn ich weiter als gestern zurückgehen will, ist die Seitenleiste ausgegraut

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-09-01 um 12.55.27.png
    Bildschirmfoto 2024-09-01 um 12.55.27.png
    91,4 KB · Aufrufe: 8

Wuchtbrumme

Golden Noble
Du musst *genau an den Ort* gehen, von wo Du herstellen willst - und dann zurückspringen in der Seitenleiste.
Welche macOS-Version setzt Du ein?

pultquäler

Boskop
Danke, ich war zwar im richtigen ordner, aber erst als die eine Datei angewählt habe ging es.

Aktuell Catalina

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme