• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Time Machine will Platte nicht backupen

mipZH

Fießers Erstling
... bis soeben lief Time Machine wunderbar.

Habe ein externes Laufwerk, auf das ich via Time Machine meine Backups mache.
Und ein zweites externes Laufwerk, das ebenfalls via Time Machine auf das erstere gebackupt wird. Das klappt.

Jetzt habe ich ein drittes externes Laufwerk angehängt (habe da meine iTunesdatenbank drauf) und dieses will Time Machine umsverrecken nicht backupen.
Es kommt die Meldung (siehe Dateianhang), dass es nicht zwischen Gross- und Kleinschreibung unterscheiden könne.

Habe dann die dritte externe Festplatte umbenannt ... aber das half natürlich nichts. Bin etwas ratlos.

Weiss wer was?

Danke
mip

Anhänge

• weg time machine.png
    weg time machine.png
    45,3 KB · Aufrufe: 61

ImperatoR

Roter Astrachan
Du hast dort ein Dateisystem, welches dies tut. Du musst wohl oder übel die betreffende Festplatte neu formatieren. Ich hatte eine kleine Zusammenfassung über bekannte Dateisysteme und ihre Eigenheiten geschrieben.