- Registriert
- 04.12.16
- Beiträge
- 60
Wir haben 2 Mac Airbooks im WLAN mit einer AirPort Time Capsule laufen. Von einem Macbook macht time machine keinerlei Probleme beim Sichern. Der andere Macbook gibt immer die Fehlermeldung "Backup gescheitert" aus. Beim Öffnen der Time Machine Systemsteuerung findet er das Sicherungsvolume nicht, zeigt aber dieses als verfügbares Volume an. Anwählen, einloggen funktioniert immer. Dann zeigt er ewig "Backup wird vorbereitet". Sieht man Stunden später wieder nach: gleiche Fehlermeldung.
Einziger Unterschied der MacBooks die Festplatte dessen, der Probleme macht, hat kaum noch freien Speicher. Kann das Problem daran liegen? Hat jemand noch andere Ideen woran es liegen kann?
Danke im voraus für Tips!
Einziger Unterschied der MacBooks die Festplatte dessen, der Probleme macht, hat kaum noch freien Speicher. Kann das Problem daran liegen? Hat jemand noch andere Ideen woran es liegen kann?
Danke im voraus für Tips!