• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] time machine findet volume nicht

Smirno

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
50
Hallo,

time machine kommt bei mir nicht über den Status "backup volume suchen" hinaus. habe schon resettet. updates für osx und airport sind auch aktuell.
Die time capsule wird im finder angezeigt, der Ordner für das backup lässt sich öffnen. versuche gerade via finder auf das bakup zu zugreifen - aber es kommt nur das warten-karussel.

OSX 10.9.


Irgend jeman ne Idee was da los ist?
 

Smirno

Gala
Registriert
10.01.12
Beiträge
50
Servus Salome,

ja habe ich schon gesehen, beschreibt nur leider andere Fehlermeldungen. Auch der Benutzer ist der gleiche, soweit ich mich erinnern kann. das mit der Reparatur hätte ich jetzt probiert, wenn nicht ...

jetzt ist es so, dass meine time capsule gar nicht mehr reagiert. Habe auf RESET gedrückt. außer einem orangen Licht passiert gar nichts mehr, auch nach einer stunde nicht. wird auch nicht via LAN und Systemeinstellung/netzwerk mehr gefunden. WLAN sowieso nicht.

bin echt am Verzweifeln wie und ob ich das Ding wieder zum laufen kriege.

Smirno
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Das tut mir sehr leid. Hätte gedacht, dass das einfacher geht, aber anscheinend ist die Time Capsule lädiert, oder das Volumen drauf?
Ich habe keine TC, kann dir daher nicht weiterhelfen. Aber sicher wird ein Wissender Hilfe anbieten.
Ich halte dir mal die Daumen.
Salome