- Registriert
- 23.02.21
- Beiträge
- 2
MacBook Air läuft auf Big Sur 11.2.1 - Airport Capsule 3TB angeschlossen Software aktualisiert.
Seit 15. Februar 2021 erhalte sich folgende Nachricht (siehe Screenshot), nachdem Time Machine ein Back-Up erstellen wollte.
Im Airport Dienstprogramm erscheint die Capsule auch nicht mehr. Ich sollte mein Password eingeben, was auch mehrfach korrekt erfolgte. Danach war die Capsule im Dienstprogramm verschwunden. Allerdings versucht die Time Machine regelmäßig einen Back-Up zu erstellen und die Capsule aktiviert sich auch. Aber nach einigen Minuten kommt dann immer die "schlechte" Nachricht (siehe Screenshot).
Bis zum 15. Februar 2021 hat Airport Capsule bestens funktioniert. Es gibt auch noch ca. 2TB an Speicherplatz.
Anschlüsse sind soweit wohl auch ok.
Ethernet LAN von Capsule in Thunderbolt - Ethernet WAN von Capsule in Router
WLAN über Capsule funktioniert auch
Bis auf die Back-Up Funktion über die Time Machine läuft ansonsten alles bestens.
Vielen Dank vorab für Ratschläge oder Hinweise
Seit 15. Februar 2021 erhalte sich folgende Nachricht (siehe Screenshot), nachdem Time Machine ein Back-Up erstellen wollte.
Im Airport Dienstprogramm erscheint die Capsule auch nicht mehr. Ich sollte mein Password eingeben, was auch mehrfach korrekt erfolgte. Danach war die Capsule im Dienstprogramm verschwunden. Allerdings versucht die Time Machine regelmäßig einen Back-Up zu erstellen und die Capsule aktiviert sich auch. Aber nach einigen Minuten kommt dann immer die "schlechte" Nachricht (siehe Screenshot).
Bis zum 15. Februar 2021 hat Airport Capsule bestens funktioniert. Es gibt auch noch ca. 2TB an Speicherplatz.
Anschlüsse sind soweit wohl auch ok.
Ethernet LAN von Capsule in Thunderbolt - Ethernet WAN von Capsule in Router
WLAN über Capsule funktioniert auch
Bis auf die Back-Up Funktion über die Time Machine läuft ansonsten alles bestens.
Vielen Dank vorab für Ratschläge oder Hinweise