• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Time Machine Ersatz/Erweiterung um externe Festplatte zu sichern

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo liebe Community,

ich sichere meine Daten derzeit mit einer Time Capsule und Time Machine - das läuft super und ich würde auch ungern was ändern, allerdings hängt auf der Time Capsule eine externe Festplatte worauf sich meine gesamte iTunes Library befindet.

Mir wäre es äußerst wichtig das ich auch diese via Time Machine sichern könnte, aber so geht das ja nicht.

Ich habe im Internet bereits etwas recherchiert, dort stand das diese Platte auch gesichert wird, wenn ich sie aus der Liste "Diese Medien nicht sichern" entferne, allerdings funktioniert das nicht. (Wahrscheinlich da es sich um ein Netzwerk Laufwerk handelt)

Hat jemand von Euch einen Rat wie ich das am Besten handhabe?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen

Liebe Grüße

purzel

Melrose
Mal unabhängig davon ob es funktioniert. Was nutzt dir die Sicherung, wenn diese Festplatte den Geist aufgibt? Dann ist sowohl die Library UND die Sicherung weg.

MacAlzenau

Golden Noble
Nochmal lesen! wo steht da, daß der TE seine Musik auf der gleichen Platte sichern möchte, wenn er schreibt, daß er sie auf der TC sichern möchte?

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo und danke für Eure Antworten.

Richtig, ich habe die iTunes Lib extern auf die Time Capsule dran gehängt, es handelt sich also um zwei verschiedene Platten.

Bildschirmfoto%202012-11-02%20um%2012.47.11.png