• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Time Machine erkennt .sparsebundle nicht mehr

Armadaking

Fuji
Nach einer langen Such-Phase muss ich mich doch noch an die Experten wenden.

Ich habe, seit ich mein neues MBP 2011 habe, meine Daten via Time Machine auf eine an meiner Time Capsule hängenden USB-Festplatte geschrieben.
Heute morgen kam dann die Meldung, dass sich der Pfad dieses Volumes geändert habe. Was mache ich natürlich, ich beende Time Machine, lösche das Volume heraus und sitze ohne Backup Möglichkeit da.
Habe schon mehrere Sachen versucht, bin jedoch immer noch ratlos.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass meine Time Machine wieder auf mein gewohntes .sparsebundle schreibt, und ich auch dieses weiter benutzen kann.

Greez Armadaking

P.S.: Mir ist aufgefallen, wenn ich unterm System-Profiler auf Volumes gehe wird mir dieses Backupvolume, welches ich liebevollerweise "BackUp" genannt habe einmal als "BackUp" und einmal als "BackUp-1" angezeigt. (Siehe Anhang)

Anhänge

• BackUp.jpg
    BackUp.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 91