• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Machine Backup von 2TB auf 2TB Platte...

Paulii

Golden Delicious
Registriert
25.01.10
Beiträge
9
Hi Leute,
wie der Titel schon sagt würde ich gern die interne 2TB Platte meines Imac mittels Time Machine auf einer externen 2TB Platte sichern.
Klingt einfach, ist es nicht er sagt mir ständig, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist und er das Backup nicht beenden kann...

Gibt es da Lösungen? Brauche keine unterschiedlichen Wiederherstellungszeitpunkte will micht nur gegen nen plötzlichen Totalausfall der Systemplatte absichern.

Vielen Dank, LG Paul
 

Klaffi

Prinzenapfel
Registriert
17.12.07
Beiträge
544
Nimm für diesen Fall CarbonCopyCloner. Dann ist die Backupplatte im Ernstfall auch gleich bootfähig.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
Oder schließe sicherungs-unwichtige Dateien aus - also alles was du schnell aus dem internet oder von CD wiederherstellen kannst.