• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Time Machine Backup kann zur Systemwiederherstellung nicht verwendet werden

Ugeen

Transparent von Croncels
Hallo zusammen, ich nutze schon seit langemde die TC und war immer sehr zufrieden. Ich hatte einen neuen Mac aufgesetzt und ein Backup davobn auf der TC gemacht. Nur wollte ich mittels LION Bootstick dieses verwenden. Ich wählte System auf TC Backup wiederherstellen. Dann will er sich ja mit der TC verbinden und man muss das Kennwort eingeben. Jetzt kommts, das hat er NICHT genommen. Melde ich mich unter Lion an kann ich mich problemlos mit dem Laufwerk verbinden, mit dem selben Kennwort. Ebenso kann ich mich über das Airport Express App auf die TC verbinden. Weiß jemand woran dan liegen kann?

Macbeatnik

Golden Noble
Keine Ahnung, aber vielleicht ist das tastaturlayout im Falle des Fehlschlags anderes, zum Beispiel englisch und du hast Zeichen beim Passwort genutzt, die dann nicht mit dem Aufdruck übereinstimmen. Aus z wird y oder ß wird zum - etc. Ist aber nur in die Luft geschossen.

Ugeen

Transparent von Croncels
Das kann natürlich sein. Solche Zeichen habe ich allerdings nicht verwendet. Kann man in diesem Modus denn das Tastaturlayout ändern?Am Anfang kann man ja auch die Sprache auswählen und da habe ich deutsch gewählt.