Hallo zusammen!
Ich habe eine USB Festplatte an meinem Airport Extreme und mache so meine Backups vom MBP und iMac.
Nun habe ich am MBP vorgestern die Meldung bekommen dass TM eine Überprüfung meiner Backups gemacht hat und dass TM ein neues Backup erstellen müsse...
Ok, da habe ich gemacht - 100GB via Wlan...
Dann hat sich mein iMac gestern mit dem selben Problem gemeldet... Das Backup mit ca. 300GB hat dann einen ganzen Tag gedauert....
Nun meldet mein MBP soeben schon wieder den gleichen Fehler![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Was ist da los? Ich kann doch nicht alle 2 Tage ein Full-Backup machen![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Die externe Platte habe ich sogar schon abgesteckt und habe sie mit dem FPDP geprüft - kein Fehler...
Danke!
Ich habe eine USB Festplatte an meinem Airport Extreme und mache so meine Backups vom MBP und iMac.
Nun habe ich am MBP vorgestern die Meldung bekommen dass TM eine Überprüfung meiner Backups gemacht hat und dass TM ein neues Backup erstellen müsse...
Ok, da habe ich gemacht - 100GB via Wlan...
Dann hat sich mein iMac gestern mit dem selben Problem gemeldet... Das Backup mit ca. 300GB hat dann einen ganzen Tag gedauert....
Nun meldet mein MBP soeben schon wieder den gleichen Fehler
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Was ist da los? Ich kann doch nicht alle 2 Tage ein Full-Backup machen
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
Die externe Platte habe ich sogar schon abgesteckt und habe sie mit dem FPDP geprüft - kein Fehler...
Danke!