• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Time Machine auf HP Data Vault einrichten

monokotyledona

Jonagold
Wir haben zu Hause den HP DataVault als Homeserver und möchten dort u.a. ein Time-Machine-Backup für einen Mac-Mini (Betriebssystem Lion) laufen lassen.
Dem Mini-Mac beizubringen, dass es den HomeServer gibt, war schon nicht so leicht, haben wir aber geschafft. Man kann ihn nun auch auswählen und das Passwort eingeben, welches dann auch als Authentifziert eingestuft wird.
Nur: Wir schaffen es nicht, dass die Angaben übernommen werden und man den Reiter wechseln kann (z.B. zum Reiter "Speichern"). Hoch und runtergefahren haben wir alle mögliche Elektronik schon diverse Male. Was könnte man noch versuchen?

P.S.: Bin jetzt eher der Anwender - falls jemand weiß, woran es liegt, wäre es super, wenn die Antwort so formuliert wäre, dass ich's auch verstehen kann. Falls Screenshots weiterhelfen, mach ich natürlich welche.

Strandmen

Erdapfel
Hallo zusammen habt Ihr Euer Problem gelöst? Ich selbst habe auch eine HP DataVault x530 und Time Maschine am laufen gehabt, geht aber bei mir seid der neuen Version von iOS nicht mehr.
Wäre toll wenn Ihr eine Lösung gefunden hättet.
Danke!