• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Time Machine auf Externe mit Daten

seyjo

Alkmene
Hallo, habe eine Frage:
Ich habe eine 500GB externe, darauf würde ich ein Time Machine Backup drauf hauen, doch sind dort schon Daten drauf.
Geht dass, ohne das die alten Daten gelöscht werden?

uwe9

Gewürzluiken
... ajo, kannste unbesorgt machen ;)

implied

Melrose
TimeMachine Platte sollte meiner Ansicht nach für nichts anderes verwendet werden als für die Sicherung.
Wenn die Platte bereits HFS+ ist sollte das schon gehen. Aber da ich so etwas nicht mache kann ich es nicht mit Gewissheit sagen.
Kannst ja die bereits enthaltenen Daten mal auf die Festplatte kopieren und dann die Sicherung anschmeißen, dann siehst Du es schon.
Auf der anderen Seite: Wenn Du die Daten nicht auf die TimeMachine sichern willst bzw. kein Duplikat davon vorhalten willst sind diese ja wohl auch nicht wirklich wichtig - Dann schaff einfach Platz und lösche die. ;)