• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule

Rallydakar

Riesenboiken
Hallo Leute
Ich hab glaube ich schon oft über diese TC gemeckert aber sie will einfach nicht funktionieren wofür sie gebaut wurde ... Ich habe mal gelesen es würde helfen wenn man die plist Dateien löscht ... Hab ich gemacht alles funktioniert gut nach 2 Tagen wieder der selbe schei** ... Ich will mir die Backups vom iMac anschauen durch den Ordner und dann erscheint das :ImageUploadedByApfeltalk1422991364.650070.jpg

Ich schau wann das letzte Backup gemacht worden ist : gestern -.-
Jetzt wollte ich eins machen geht nicht warum?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Etwas wenige Infos...
Was ist das für eine TC (Modell, Alter, Speicherkapazität)?
Funktioniert das WLAN und andere von der TC bereitgestellte Dienste tadellos oder könnte sie schlicht hinüber sein?
Evtl. ein Konfigurationsproblem?

Rallydakar

Riesenboiken
Wlan geht ohne Probleme ist die 2012/13 er Turm Modell also die neue Generation ... Wie soll ich denn die richtig konfigurieren ... Das hab ich alles schon gemacht oder nicht ?

u0679

Moderator
AT Moderation
Boah, bitte achte doch mal in Zukunft auf Zeichensetzung. Das lesen Deines Threads ist echt anstrengend.

Rallydakar

Riesenboiken
Tut mir leid bis jetzt hat es immer gut geklappt. ;)

Mac K.

Zwiebelapfel
Wie ist der Aufbau in deinem Netzwerk (Router etc.) ? Wie ist die Konfiguration und mit was hast du die Konfguration gemacht ? Bitte mehr Infos !

Rallydakar

Riesenboiken
Okay ich sag euch alles was ich weiß ... Also die TC ist mit dem Router verbunden per LAN Kabel

Konfiguriert hab ich mein Netzwerk über mein Mac mit dem vorinstallierten Programm ... Und meine TC über die TC app

Rallydakar

Riesenboiken
Was meinst du mit wie ist die Konfiguration?
WLAN läuft gut
Backups und auf die back ups zugreifen nicht so...

Rallydakar

Riesenboiken
Ich schau mir alles morgen genau an und suche ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe. Danke für die hilfe

Rallydakar

Riesenboiken
Das hat auch Einfluss auf das Erreichen der Platte.
http://support.apple.com/de-de/TS4597
Hey ich hab das heute ausprobiert und es hat nicht funktioniert und um ehrlich zu sein bin ich auch überfordert mit dem was da steht ... Ich würde dich bitten mir mal das zu erklären wie ich s richtig einstellen soll .
Ich hab ein Modem von KD und will die TC als Router also für WLAN und zur Verbindung per Lan Kabel am mac verwenden .... Ich hab keine Ahnung was ich falsch eingestellt habe an der TC

Mac K.

Zwiebelapfel
Also Lan Kabel vom Modem in Wan Anschluß von TC

Rallydakar

Riesenboiken
Okay es funktioniert jetzt hoffentlich werden keine weiteren Störungen mehr auftauchen

Mac K.

Zwiebelapfel
Meine TC funktioniert nach Startschwierigkeiten seit 4-5 Wochen ohne Probleme (interne FP wurde nicht gefunden).