- Registriert
- 01.06.06
- Beiträge
- 179
Hallo,
ich möchte meine Time Capsule verkaufen und habe sie daher formatiert und im AirPort Dienstprogramm ausgewählt, dass die Systemeinstellungen der Time Capsule wiederhergestellt werden soll.
Nun steht seit 20 Minuten im AirPort Dienstprogramm "Warte auf Time Capsule". Ich verstehe es so, dass hier nie ein Ergebnis erscheint, denn wenn ich die Time Capsule wiederherstelle, müsste ja auch das aktuelle WiFi weg sein und die Info von der Time Capsule, dass sie zurückgesetzt worden ist, wird mich nicht erreichen. Sehe ich das falsch?
Derzeit blinkt die Time Capsule gelb/orange. Ich kann das WLAN jedoch noch sehen - woher weiß ich denn jetzt, ob die Zurücksetzung erfolgreich gewesen ist?
Danke
ich möchte meine Time Capsule verkaufen und habe sie daher formatiert und im AirPort Dienstprogramm ausgewählt, dass die Systemeinstellungen der Time Capsule wiederhergestellt werden soll.
Nun steht seit 20 Minuten im AirPort Dienstprogramm "Warte auf Time Capsule". Ich verstehe es so, dass hier nie ein Ergebnis erscheint, denn wenn ich die Time Capsule wiederherstelle, müsste ja auch das aktuelle WiFi weg sein und die Info von der Time Capsule, dass sie zurückgesetzt worden ist, wird mich nicht erreichen. Sehe ich das falsch?
Derzeit blinkt die Time Capsule gelb/orange. Ich kann das WLAN jedoch noch sehen - woher weiß ich denn jetzt, ob die Zurücksetzung erfolgreich gewesen ist?
Danke