• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Time Capsule Problem - Hilfe!!

tuscany

Erdapfel
Ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor wenigen Tagen hat alles prima funktioniert - über 1 Jahr. Plötzlich ist einfach der Wurm drin....
Habe Tme Capsule neu aufgesetzt und jetzt ist er immer am Suchen "looking for back up disk".... stundenlang.
dann erscheint "backup delayed".
Ich habe alle Netzwerkeinstellungen überprüft. Alles normal. MacPro Laptop ist sonst iO.
was ist da los?
Bin um nützliche Tips mehr als dankbar.:)

walex

Süsser Pfaffenapfel
Ich nehme an, es geht ums Erstellen des Backups?
Eine Verbindung besteht?
Wenn auf der Festplatte der TC nichts wichtiges drauf ist, einfach mal formatieren.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

tuscany

Erdapfel
nichts Wichtiges? Nur der Back-Up.....:)
Warum soll neu formattieren der back-up disk das Problem lösen?

walex

Süsser Pfaffenapfel
Wenn die Netzwerkverbindug passt, gibt es nicht mehr viele andere Möglichkeiten. Zugriffsrechte der Platte der TC?

soramac

deaktivierter Benutzer
Also, wenn gar nichts mehr funktioniert, wuerde ich dir ein Hard Reset empfehlen und die ganze Time Capsule einfach nochmals neu aufsetzen.

1. Halten Sie die Reset-Taste mit einem Stift oder einer Büroklammer gedrückt, bis die Statusleuchte (LED) anfängt, schnell orange zu blinken. Das sollte nach ca. 5 Sekunden der Fall sein.
  2. Lassen Sie die Taste los und die AirPort-Basisstation bzw. die Time Capsule führt einen harten Reset durch.