- Registriert
- 22.04.10
- Beiträge
- 8
Hallo,
nachdem ich meine Time Capsule neu gestartet habe (Softwareupdate) findet er das Backup Volumen nicht mehr. Es wird jedoch in dem Systemeinstellungen noch angezeigt. Sobald ich auf "backup erstellen" gehe, kommt folgende Meldung:
Time Machine konnte das Backup auf „XXXXX Time Capsule“ nicht abschließen.
Das Backup-Volume konnte nicht gefunden werden. Vergewissern Sie sich, dass das Backup-Volume angeschlossen ist oder wählen Sie ein anderes Backup-Volume aus.
Letztes erfolgreiches Backup: 23. November 2013
Sobald ich auf "Volumen auswählen" gehe, wird auch das alte Volumen angezeigt. Wenn ich es anklicke, dann ist nur der Button : "Festplatte entfernen" unterlegt.
Wie verbinde ich die Festplatte für das BackUp ein?
Was muss ich tun?
Danke
nachdem ich meine Time Capsule neu gestartet habe (Softwareupdate) findet er das Backup Volumen nicht mehr. Es wird jedoch in dem Systemeinstellungen noch angezeigt. Sobald ich auf "backup erstellen" gehe, kommt folgende Meldung:
Time Machine konnte das Backup auf „XXXXX Time Capsule“ nicht abschließen.
Das Backup-Volume konnte nicht gefunden werden. Vergewissern Sie sich, dass das Backup-Volume angeschlossen ist oder wählen Sie ein anderes Backup-Volume aus.
Letztes erfolgreiches Backup: 23. November 2013
Sobald ich auf "Volumen auswählen" gehe, wird auch das alte Volumen angezeigt. Wenn ich es anklicke, dann ist nur der Button : "Festplatte entfernen" unterlegt.
Wie verbinde ich die Festplatte für das BackUp ein?
Was muss ich tun?
Danke