• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule Gäste wlan

Albinoneger

Granny Smith
Ich habe für mich selbst das 5GHz wlan in betrieb und für alle anderen die bei mir wlan haben wollen gibts das gästenetzwerk, nur kann sich niemand damit verbinden. Es verbindet sich ewig nicht und dann kommt Verbindung fehlgeschlagen. Was ist mein fehler, ich kann leider keinen verbinden.

vortrom

Jerseymac
Sollte deine TC im Bridge Modus laufen dann funktioniert das Gästenetzwerk nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Albinoneger

Granny Smith
Was muss ich alles beachten wenn ich aus dem Bridge Modus wechsel?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... dass Deine Netzwerk Umgebung nicht mehr funktioniert wie geplant? Kann man pauschal nicht sagen. Müsste man wissen wie alles bei Dir aufgebaut ist...

Albinoneger

Granny Smith
Okay, kann ja nicht allzu schwer sein, hoff ich mal.
Würde mich über Hilfe freuen, könnte mir das alles jemand erklären? :)

doc_holleday

Signe Tillisch
Vielleicht.

Wenn du erklärst, wie denn dein Netzwerk aufgebaut ist, steigen die Chancen enorm.

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Ähm... DU müsstest erklären wie Du Dein komplettes Netzwerk aufgebaut hast... wie sollen wir Dir erklären, wie Du Einstellungen vor zu nehmen hast, wenn wir gar nicht wissen, was vor Ort vorhanden ist und wie verbunden ^^

Albinoneger

Granny Smith
Okay, als erstes kommt ne FritzBox danach kommt dann meine Time Capsuöe und da hängt eigentlich nur mein Apple TV, Playstation, und n Pc. Reicht das, oder braucht ihr mehr?