• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Time Capsule erkennt externe Festplatte nicht

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo liebe Community,

seit zwei Tagen habe ich mein NAS nun mit einer Time Capsule ausgetauscht und bin bisher sehr zufrieden.

Seit einigen Stunde kämpfe ich jedoch mit einem Problem, ich versuche auf eine angeschlossene externe Festplatte zuzugreifen, aber diese wird nicht einmal erkannt. Ich habe es auch bereits mit anderen Platten (inkl. Stromversorgung - Habe hier im Forum gelesen das damit einige Probleme hatten) USB Sticks usw. probiert - die Dinger werden einfach nicht erkannt.

Ich bin mir nun allerdings nicht sicher ob es an der TC liegt oder weil ich es einfach nur falsch angehe.

Weiss jemand wo mein Problem liegen könnte?

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen

Liebe Grüße

Scotch

Graue Herbstrenette
Vmtl. ist die externe Festplatte mit NTFS formatiert und das wird von der TC nicht unterstützt.

• Like
Reaktionen: freakz

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Hallo und danke für die Antwort.

Das Laufwerk is HFS+ formatiert, der USB Stick mit dem es Mittlerweile läuft FAT32.

LG