- Registriert
- 18.01.08
- Beiträge
- 115
Liebes Forum,
brauche dringend Hilfe! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Time Capsule gekauft um dann natürlich mit Time Machine regelmäßig drahtlose Backups zu machen. Das Einrichten ging auch gut und es hat anfangs ein paar Backups gemacht. Aber, soweit ich mich erinnere, ging es am ersten Tag schon los, dass es nicht mehr ging!
Das Problem/die Situation sieht folgendermaßen aus:
Mein MacBook Pro ist im AirPort mit der Time Capsule verbunden.
Das Time Machine-Zeichen in der Menüleiste dreht sich, dort steht: "Backup-Volume verfügbar machen..."
Das geht eine sehr lange Zeit so, vielleicht 45 Minuten (?), bis schließlich folgende Fehlermeldung erscheint:

Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich tun?
Es muss einfach gehen, ich habe schließlich 250 Euro bezahlt...
Vielen Danke um Voraus und herzliche Grüße,
C.
P.S.: Ich habe bereits mit dem Apple-Support telefoniert... das war nicht besonders hilfreich, nur teuer.
brauche dringend Hilfe! Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Time Capsule gekauft um dann natürlich mit Time Machine regelmäßig drahtlose Backups zu machen. Das Einrichten ging auch gut und es hat anfangs ein paar Backups gemacht. Aber, soweit ich mich erinnere, ging es am ersten Tag schon los, dass es nicht mehr ging!
Das Problem/die Situation sieht folgendermaßen aus:
Mein MacBook Pro ist im AirPort mit der Time Capsule verbunden.
Das Time Machine-Zeichen in der Menüleiste dreht sich, dort steht: "Backup-Volume verfügbar machen..."
Das geht eine sehr lange Zeit so, vielleicht 45 Minuten (?), bis schließlich folgende Fehlermeldung erscheint:

Kennt jemand dieses Problem?
Was kann ich tun?
Es muss einfach gehen, ich habe schließlich 250 Euro bezahlt...
Vielen Danke um Voraus und herzliche Grüße,
C.
P.S.: Ich habe bereits mit dem Apple-Support telefoniert... das war nicht besonders hilfreich, nur teuer.