• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Time Capsule 2TB problem

Rallydakar

Riesenboiken
Hallo Leute ich habe seit einiger Zeit ein nerviges problem .... undzwar das:
ohne-titel-jpg.110117

Es erscheint mir 2 - 3 mal die Woche und ich hab kein plan warum bitte um Hilfe :)

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 258

CR-Z

Königsapfel
Das ist bei mir auch schon passiert. In der Regel reicht es dann das WLAN auf dem Mac kurz zu deaktivieren, und danach wieder zu aktivieren. Das nächste Backup läuft dann wieder normal durch.

Versuche mal die TC aus den Time Machine Einstellungen zu löschen und ,nach einem Neustart des Macs, diese erneut als Backup- Volume auszuwählen. Danach sollte diese Meldung (hoffentlich) nicht mehr kommen.

Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Zuletzt bearbeitet:

Rallydakar

Riesenboiken
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich weiß dass wenn man WLAN ein und aus schaltet das back up wieder funktioniert aber anscheinend funktioniert etwas nicht und ich will's geregelt bekommen

Ich werde gl das mit dem löschen versuchen mal schauen ob's klappt....

PS( ist dein Name auf dem honda cr-z bezogen? ) :)

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

CR-Z

Königsapfel
Ja, der ist gemeint ;)
Hast Du etwa auch einen?

Ist dein Problem eigentlich nochmal aufgetreten?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Rallydakar

Riesenboiken
Ne hätte gern eine liebe das Design und die Historie dahinter ... Und Hybrid fährt mein Vater schon ... Super :)

Bis jetzt hat dein Tipp funktioniert

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk