• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Thunderbolt Express Dock

Mitglied 39040

Gast
Warte den Preis ab und entscheide dann, ob Du es wirklich (im notwendigen[!] Maße) nutzen kannst…
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
ist doch viel zu übertrieben...ich haette es ein wenig billiger angesetzt. Also dann werde ich mir das Teil doch nicht kaufen :/
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nettes Teil, aber nicht zu dem Preis..
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Jup, sehr interessant. Auch die USB 3-Ports sind für die vorigen MacBook Pro-Modelle interessant. Aber der Preis? Unglaublich... max. € 100 würde ich sagen.
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Vielleicht wird es so ein Teil ja nochmal billiger von anderen Herstellern geben :). Aber der Preis ist echt unter alle Sau...sry für die Ausdrucksweise.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Oh mann, ich hätte das eigentlich auch gerne und würde vielleicht sogar 79 oder 69 Euro ausgeben aber sicher nicht 300 Euro... Das geht ja wirklich gar nicht... Wie rechtfertigen die das denn? Monopol?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Ich hab es mir leider auch erst angeschaut bevor ich den Preis gesehen habe. Tolles Teilchen, wollte schon den "Bestellen" Button suchen, aber zu dem Preis? Da muss ich leider passen auch wenn es mir sehr gut gefällt!