• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Thunderbolt Dock für M1

ultragohan

Erdapfel
Hey Leute,
Ich hab mir ein MBA M1 zugelegt und wollte es an 2 Monitore anschließen. Das geht ja nur über Display Link Adapter. Da ich mir aber sowieso auch ein Thunderbolt Dock zulegen wollte, frage ich mich ob jemand eines kennt was Display Link schon integriert hat, sodass ich mir nicht noch einen extra Dongle ranfriemeln muss und damit ein Steckplatz nicht schon standardmäßig belegt ist. Cool wäre noch wenn man das MacBook übers Dock laden könnte und es eine Vielzahl von Anschlüssen hätte
Danke schonmal :)

• Like
Reaktionen: ultragohan
Danke für eure Antworten:) wie ich jetzt merke gibt es anscheinend keine docks mit thunderbolt UND displaylink. Also entweder oder. Was denkt ihr? reicht USBC? oder ist thunderbolt dock so viel besser?