• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Thunderbolt Display gebraucht kaufen, Linien am Displayrand?

J.Lebowski

Transparent von Croncels
Moin moin,

Ich habe mir eben ein thunderbolt display in der nachbarschaft angeschaut, welches ich eigtl. Für mein macbook pro 2015 kaufen wollte. Beim start des macbook waren rechts und links 2-4 milimeter große ränder auf dem thunderbolt display zu sehen. Links einfach ein heller streifen, rechts ein blaustich. Nach ein bis zwei minuten verschwanden diese.

Kennt einer dieses Phänomen? Muss ich angst haben, dass das Display bald die grätsche macht oder ist das vielleicht ganz normal?

J.Lebowski

Transparent von Croncels
Dann halte ich davon lieber abstand. Schade drum.