• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Thunderbird bringt Fehlermeldung beim speichern im gesendet Ordner

NikonD

Allington Pepping
Registriert
27.09.11
Beiträge
193
Wenn ich E-mails verschicke, überwiegend mit Anhang bringt er immer eine Fehlermeldung das es nicht möglich war die Email zu speichern oder in der Meldung steht Zeitüberschreitung. Dann im nachinein speichert er die Mails mehrmals im gesendet Ordner ab.

Account ist bei t-online und ich kann leider die Einstellungen per MozBackUp nicht von meinem Win Rechner übertragen. Aber die Email scheinen immer gesendet worden zu sein.
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Hast du das Postfach, in dem du speichern willst, auch abonniert? Ich vermute aber, dass es so ist, sonst würde ja die E-Mail überhaupt nicht gespeichert werden.

Hast du mal versucht deine Windows-Einstellungsdatei (inkl. aller E-Mails!) einfach am Mac hinein zu kopieren? http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten