• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Thunderbird 7.0.1 will nicht mehr mit Growl 1.2.2

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Hallo Leute,

ich weiß nicht was passiert ist aber seit Heute möchte Thunderbird mir keine Growl-Benachrichtigungen zeigen...
Gestern funktionierte das alles noch ohne Probleme! Sobald eine neue E-Mail eingetroffen ist zeigte mir Growl eine Nachricht...
Doch Heute ist irgendwie damit schluß...

Ich habe auch bisschen im Inet gesucht doch finde leider keine Erklärung oder eine Lösung...
In den Einstellungen von Growl wird unter Anwendungen Thunderbird aufgelistet und auch der Haken ist gesetzt...

Growl bietet dort zwar eine Optionen "Entfernen" an, habe mich aber nicht getraut das zu klicken, weil ich mir nicht sicher bin wie ich dann Thunderbird wieder in die Liste von Growl bekomme...

Hat Jemand einen Tipp oder Rat?

Thunderbird 7.0.1
Growl 1.2.2
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Jetzt hab ich den Salat...
Habe Thunderbird aus den Anwendungen entfernt und ich bekomme es da nicht mehr rein...
Habe es auch mal neu geladen, leider ohne Erfolg )':