• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Thunderbird 3.0.8 - Fehler beim Versenden einer Mail

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hi,

20100924-n16nsycx77gf3hjjbxkrminnsf.jpg


mein TB 3.0.8 macht mucken :(, ich bekomm ständig die Fehlermeldung ... ich benutze mehrere Email Adresse, eine bei gmail und der Rest über meinen Hoster (Greatnet). Nur bei meinem Hoster kommt diese Meldung, also flixx da nachgeschaut... und es scheint alles ok zu sein.

20100924-t48ysp9x49bfkdxkm184xa4d4j.jpg


Woran kann das liegen? Jemand n Plan?
 

Mitglied 25554

Gast
Hast Du dort auch einen Webmail-Zugang? Ggf. darüber mal probieren, ob es funktioniert. Im Thunderbird lassen sich auch die "Ordner" am Server verwalten, in die z.B. eine gesendete Mail abgelegt wird. Man kann probieren, diese Einstellung mal abzuändern, dass z.B. gesendete Mails lokal am Rechner gespeichert werden - oder eben auch gar nicht ;)

Funktionierts mit einem anderen Mailclient?
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hast Du dort auch einen Webmail-Zugang? Ggf. darüber mal probieren, ob es funktioniert. Im Thunderbird lassen sich auch die "Ordner" am Server verwalten, in die z.B. eine gesendete Mail abgelegt wird. Man kann probieren, diese Einstellung mal abzuändern, dass z.B. gesendete Mails lokal am Rechner gespeichert werden - oder eben auch gar nicht ;)

Funktionierts mit einem anderen Mailclient?


:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Bääähh... nu hab ich es gerafft, Greatnet verwendet Disk Quota, aus irgendeinen Grund waren die nur auf 15-30 MB eingestellt.... *lach bissl wenig für ne Firma. Echt assi :) jetzt hab ich es erstmal höher gestellt!!!


Click for full size - Uploaded with Skitch