• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Threema Ton

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !

Hat jemand eine Ahnung, ob man den Benachrichtigungston bei Threema selbst gestalten kann. Mir sind die vorhandenen Töne zu kurz und zu unauffällig - wenn das iPhon in der Tasche steckt, höre ich praktisch nichts.
Ja, ich bin schwerhörig.

Gruß
Otto
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Nein, kann man leider nicht ändern. Es stehen nur die Töne zur Verfügung, die unter Einstellungen aufgeführt sind.
 

Leo79

Erdapfel
Registriert
14.05.13
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich häng mich mal hier an. Und zwar hab ich folgendes Problem.

Ich habe auf meinem iPhone 5, iOS 7.0.6 (11B651) Threema installiert. Nur leider bekomme ich keine Hinweistöne wenn eine Nachricht reinkommt. Eingestellt habe ich zwar den Ton: "Incoming Message". Nur leider funktioniert das irgendwie nicht.

Kennt einer von Euch die Lösung für das Problem oder haben das noch andere?

Danke und Grüße
Timo
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Hallo! Hast du denn unter Einstellungen > Mitteilungen die Benachrichtigungen von Threema aktiviert?
 

Leo79

Erdapfel
Registriert
14.05.13
Beiträge
2
Ähem... Nein, hatte ich nicht. :rolleyes:

Danke für den Hinweis. Jetzt habe ich es aktiviert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Apps fragen beim ersten Start, ob sie dir Push-Benachrichtigungen zustellen dürfen. Da hast du dann vermutlich auf Nein geklickt.