• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Threadbewertung bei den Suchergebnissen

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zsuammen,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Thread-Bewertungs-Bobbel auch in den Suchergebnissen anzuzeigen? Fänd ich klasse :) Ich gehe hier fast immer über "Neue Beiträge" rein, und da werden die leider nicht angezeigt.

Joey23
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.088
Ich unterstütze diese Idee. So kann man eine Vorauswahl der Suchergebnisse wählen. Zumindest hat man einen Parameter dafür mehr zur Verfügung!
Gute Idee!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.202
Finde ich auch sehr gut.
Dann macht die Trash Guerilla noch mehr Sinn :p
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann mach den anderen hier nur anschließen, echt klasse Idee;)
Wäre cool, wenn das umgesetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wollt noch mal nachfragen, wies aussieht :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Bin noch nicht dazu gekommen, wenn ihr bei vbulletin.org was auftreibt wäre das ne große Hilfe ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab erfolglos danach gesucht und es dann selber probiert:

Das Problem ist, dass die Suche an sich schon recht viel Performance frisst. Das dürfte wohl der Grund sein warum die Bewertungen dabei nicht auch noch abgefragt werden.
Das zweite Problem ist, dass es eine Änderungen der Dateien erfordert weil nicht an jeder Stelle (besonders in der Query die die Datenbankabfrage erledigt) diese sogenannten Hooks vorhanden sind.

Wenn ich mich damit ein wenig beschäftige finde ich es bestimmt heraus aber da die Suche ja allgemein nicht als die beste gilt möchte ich mich ungern mit der Datenbankabfrage anlegen. Die Idee ist zwar sehr gut aber in meinen Augen übersteigt der Aufwand ganz klar den nutzen. :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Es geht (mir) dabei auch weniger um die tatsächlichen Suchergebnisse, mehr um die "Neuste Beiträge" - Anzeige, die aber letztlich ja nur eine Suche ausspuckt.

Bitte MrNase, mach mal :)

Joey