• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Sportler

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Allgemein wird ja gerne behauptet, dass sich Technikbegeisterte - und ich denke, ich spreche 99% der User hier bei AT damit an - sich eher dem Bildschirm als der Bewegung widmen.

Aber das kann's doch nicht sein?
Ich liebe die Technik und mein Mountainbike. Außerdem wird die Arbeit an den Gerätschaften des öfteren von Krafttraining unterbrochen, und auch das schwimmen ist doch wunderbar.

Na, surft ihr nicht nur im Internet? Sportler vor!

eichyl

Rhode Island Greening
Ich unterbreche meine Monitorphasen gerne wöchentlich mit Geräteturnen und dem obligatorischen Krafttraining.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Ich treibe seit 2 Wochen nun wieder viel Sport, da ich mich ebenfalls meinem Mountainbike gewidmet habe. Nur leider ist es schon seit 1 Woche in der Werkstatt :( dafür wird aber hartes "Entspannen in der Sonne" betrieben :cool:. Aber die PC Zeit wird auch oft mit anderen Hobbys unterbrochen (im Moment z.B. mit meinem Vater das Auto von ihm reparieren)

g00rke

Empire
Bei dem Wetter steuer ich meinen iMac nur mit dem iPhone von Balkon aus… ansonsten unterbreche ich meine Monitorphasen mit Krafttraining oder schwimmen.

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Viele Radfahrer hier. Ich fahre auch recht oft, aber meist nicht aus Vergnügen, sondern aus der Pflicht. :D
Ansonsten spiele ich noch Tischtennis, was mir viel Zeit raubt (10 Stunden pro Woche). Dann gehe ich am Wochenende eigentlich immer mit paar Freunden am Sportplatz ein bisschen bolzen.. Einmal die Woche gehe ich auch noch Billard spielen. Das was dann soweit, außer die normalen Dinge, die immer mal wieder hinzukommen, wie zum Beispiel schwimmen.

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Schwimmen hab ich bald wieder im Schulsport. Und das Freizeit schwimmen geht noch nicht, da unser Schwimmbad extreme Preise hat (eig. unverschämt) und der Kanal noch nicht warm genug ist :p

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Schwimmen hab ich bald wieder im Schulsport. Und das Freizeit schwimmen geht noch nicht, da unser Schwimmbad extreme Preise hat (eig. unverschämt) und der Kanal noch nicht warm genug ist :p

1€ kostet bei uns der Eintritt. :D

MacAlzenau

Golden Noble
Und das Freizeit schwimmen geht noch nicht,da […]der Kanal noch nicht warm genug ist :p
Der Ärmelkanal?

Ich bin bekennender Nicht-Sportler.
Sport, das ist doch das, wo man Firmennamen auf dem Hemdkragen hat oder nach dem Skifahren immer seine Ski mit Firmennamen hochhalten muß, oder? Oder das allsamstägliche Extreme Couching mit Potato Chips, weil Fußball so anstrengend ist?

Yaab

Querina
Ich bin sehr aktiver Fußballer. Mindestens 2x pro Woche Training und dann noch 1 Spiel am Wochenende. Ohne diesen Ausgleich würde ich in meinem kleinen Kämmerlein kaputt gehen! ^^

adehlfing

Pomme au Mors
Gar kein Tennisspieler hier? Dann bin ich wohl der erste und nebenbei ein bisschen Fussball spielen, aber eher selten!

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Hantel- u. Kraftsport, Joggen, Schwimmen (Schwimmen aber eher selten)

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Gar kein Tennisspieler hier? Dann bin ich wohl der erste und nebenbei ein bisschen Fussball spielen, aber eher selten!

Ich habe ca 1 1/2 Jahre Tennis gespielt bis zum Winter, auch gerne und mit viel Spaß. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde auch gerne wieder spielen, nur da der (eig total nette Trainer) mir immer nur versprochen hab das ich in eine bessere Mannschaft komme, er es aber nie verwirklicht hat, hab ich aufgehört.

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Mountainbike relativ häufig und ambitioniert, ergänzend Jogging, Schwimmen und (selten) Fitnessstudio. Außerdem noch Tauchen, wobei ich das nicht als richtigen Sport sehe...

Mikrolisk

Lambertine
Laufen, aktuell im Training für den kommenden Köln-Marathon (ok, Halbmarathon).

Zenturio

Ingol
Ich gehe jeden zweiten Tag laufen und spiele 2x die Woche Hallenhockey.

JulianiMac11

Gloster
Ein weiterer Tennisspieler !!!

Training 1x pro Woche, ansonsten stehe ich fast jeden Tag auf dem Platz. Spiele auch Medenspiele für die Herren, allerdings nicht sonderlich erfolgreich zumindest was unsere Bezirksklasse angeht... naja bin ja erst 4 Jahre dabei :) Ansonsten gehe ich manchmal schwimmen und spiele regelmäßig mit meinen Kumpels Fussball

Ohne Sport könnte ich echt nicht leben. ;)